18. April 2023

MSM.digital startet internationale Agenturholding 1SP Agency

MSM.digital ist eine Digitalagentur, die umfassende und integrierte digitale Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen entlang der gesamten Customer Journey anbietet. Gegründet im Jahr 2018 von Markus Oeller und Torsten Oppermann, umfasst die Agentur über 100 Mitarbeiter:innen und Büros in Deutschland, Schweden, Spanien, Nordmazedonien und Indien. MSM.digital gibt heute den Start der internationalen Agenturholding „1SP Agency“ bekannt. Die neue Holding wird von Markus Oeller und Torsten Oppermann geleitet und umfasst alle jetzigen und zukünftigen Unternehmen der Gruppe.

„Wir sind gerade dabei, eine europäische Agentur aufzubauen“, kommentiert Torsten Oppermann die Gründung der neuen Unternehmensform. „Um für diesen großen Schritt optimal vorbereitet zu sein, haben wir unsere internationale Holding ins Leben gerufen.“ 1SP Agency ist die Dachmarke und Besitzerin sämtlicher Agenturen und Units und fungiert als eine internationale, vollintegrierte Agentur.

Markus Oeller: „Der Name „1SP“ steht für „One Shared Passion“. Alle jetzigen und zukünftigen Partner und Mitarbeiter:innen der Agentur verbindet die absolute Leidenschaft zu Consumer Electronics, Gaming und Technologie, deren jeweiligen Zielgruppen und den verschiedensten Marketing-Aktivitäten, die wir kreieren. 1SP Agency ist nicht nur eine Agentur, sondern eine Gemeinschaft von Expert:innen, die ihre Leidenschaft für ihre Branchen leben und atmen. Sie verfügen über tiefgreifendes Verständnis und Erfahrung in ihren Disziplinen und teilen eine gemeinsame Vision: herausragende Lösungen für Kunden zu entwickeln, um ihnen zu mehr Bekanntheit und Umsatz zu verhelfen und um Marken erfolgreich auf dem internationalen Markt zu positionieren.“

Mit der Gründung der 1SP Agency setzen Oeller und Oppermann ihre unternehmerische Erfolgsgeschichte fort und bündeln Kompetenzen, um den Bedürfnissen einer sich stetig wandelnden Branche gerecht zu werden. Durch die Kombination aus strategischer Expertise, kreativem Know-how und technischem Verständnis entstehen innovative Lösungen, die nicht nur Kunden, sondern auch Endverbraucher:innen einen echten Mehrwert bieten. 1SP Agency ist bestrebt, als Vordenker und Innovator in der Consumer-Electronics-, Gaming- und Technologie-Branche aufzutreten.

Torsten Oppermann und Markus Oeller

Gründer und Geschäftsführer der 1SP Agency