5. Februar 2024

Aus Profiflitzer wird FLZR: Rebranding als Startschuss für Internationalisierung

Eine große Veränderung steht bevor, mit der die Full-Service-Agentur Profiflitzer seine erfolgreiche Marke in eine neue Ära führt. Im Zuge der Internationalisierung hat FLZR ein umfassendes Rebranding durchgeführt, um seine Dienstleistungen rund um den Point-of-Sale insbesondere für die Games-, Consumer Electronics- und Technologie-Kunden international zu positionieren und anzubieten.

Profiflitzer heißt ab sofort FLZR.

Das Ziel des Unternehmens besteht darin, unter dem neuen Namen FLZR unter dem Dach der 1SP Agency in ganz Europa und darüber hinaus präsent zu sein. Diese Neuausrichtung ist ein entscheidender Schritt, um FLZR gemäß des hohen eigenen Qualitätsanspruches neu aufzustellen und den Anforderungen eines globalen Marktes gerecht zu werden. FLZR legt drauf Wert, dass die zunehmende Internationalisierung der eigenen Leistungen auch Hand in Hand mit dem passenden Markenauftritt gehen muss.

Trotz dieser Veränderungen sieht FLZR eines unverändert: Das unermüdliche Engagement für erstklassigen Kundenservice. Das hochmotivierte, hochqualifizierte und mittlerweile internationale FLZR-Team bleibt dabei weiterhin vertrauter Ansprechpartner für seine Kunden. Gleichzeitig wurden die angebotenen Dienstleistungen im Zuge der Internationalisierung angepasst und erweitert, vor allem, um den globalen Bedürfnissen von Kunden gerecht zu werden. Das stellt einen entscheidenden Schritt der firmeneigenen „Go-to-Market“-Strategie dar.

FLZR ist fest davon überzeugt, dass diese strategische Neuausrichtung nicht nur dabei hilft, bestehende Kunden weiterhin zufriedenzustellen, sondern auch neue Märkte, Produkt- und Kundenkategorien zu erschließen, um Kunden dabei zu unterstützen, größere Umsätze zu erzielen.

„Das Rebranding von Profiflitzer zu FLZR markiert einen entscheidenden Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Es symbolisiert nicht nur unser Wachstum und unsere Entwicklung, sondern auch unsere Ambition, auf der internationalen Bühne zu glänzen“, so Bastian Müller, Gründer und Geschäftsführer von FLZR. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden und Partnern unter diesem neuen Namen weiterhin erstklassige Dienstleistungen zur Stärkung ihrer Umsätze anzubieten. Bei FLZR bleiben wir unserer Tradition der Exzellenz treu, während wir mutig neue Wege beschreiten, um in der Zukunft Erfolg in ganz Europa und darüber hinaus zu haben.“

„Wir sind zuversichtlich, dass diese strategische Neuausrichtung uns nicht nur dabei hilft, unsere bestehenden Kunden weiterhin zufriedenzustellen, sondern auch für unsere Kunden neue Märkte zu erschließen und uns international zu positionieren“, fügt Mario Thom, Gründer und Geschäftsführer Projekte und Finanzen von FLZR, hinzu.

Bastian Müller, Mario Thom

Gründer und Geschäftsführer von FLZR