Print Enrichment

Gedruckten Content digital erweitern

Business Unit: AR / VR Labs

Print ist nicht tot, es hat sich weiterentwickelt! Mit CouplAR, unserer Content-Enrichment-Lösung, können gedruckte Medien durch jegliche Art von digitalen Inhalten erweitert werden. Bieten Sie Ihren Kunden mit CouplAR die Vorteile der analogen und digitalen Welten.

Die Zeit umständlicher QR-Codes und teurer und veralteter Datenträger ist endlich vorbei. Mit CouplAR, unserer Content-Enrichment-Lösung, ist Ihr Content stets up-to-date und überall verfügbar. Egal ob Sie Ihre Lehrbücher mit Audiodateien erweitern, ein Tutorial-Video zeigen oder ein Gewinnspiel auf Ihren Merchandise-Produkten einbinden wollen – jede Form von gedruckten Inhalten kann mit digitalem Content verknüpft werden. Teilen Sie einen Weblink, integrieren Sie Audio- oder Video-Dateien oder verweisen Sie auf ein E-Mail-Template zur Kontaktaufnahme.

Dies alles bietet CouplAR in nur einer App, anpassbar an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen – inklusive eines Web-Editors, der Ihnen vollständige Kontrolle über Ihre digitalen Inhalte bietet.

Ihnen fehlt die richtige Content-Strategie? Dann sprechen Sie uns an. Unsere Content-Creators helfen Ihnen dabei, die richtigen Inhalte für Ihre Zielgruppen zu finden.

Highlight-Projekte

Print Enrichment

Ernst Klett Verlag

AR wie aus dem Lehrbuch

Content-Enrichment für Lehrbücher

Mehr…
AR & VRContent-KreationDevelopmentPrint EnrichmentStrategy

Migros

Dein virtueller Zoo

Analoge CRM-Mechaniken mit AR erweitern

Mehr…
#hashtaglove

DIE FULL-SERVICE INFLUENCER-MARKETING-PLATTFORM

MEHR

Bevor es losgeht

Wir verwenden Cookies, um die korrekte Funktionsweise unserer Website zu gewährleisten und um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen"

Show Cookies

Print Enrichment

Giving your print products the digital edge

Business Unit: AR / VR Labs

Print is not dead, it has evolved! With CouplAR, our content enrichment solution, you can add any kind of digital content to your printed media and offer your customers the benefits of both worlds (analog and digital).

There is no more need for QR-codes or expensive and outdated CD-ROMs. With CouplAR, your content is always up to date and accessible everywhere. It doesn’t matter if you want to spice up your textbooks with audio files, show a tutorial video, or add a competition to your merchandise product – any kind of printed media can be linked with digital assets. Share a web-link, integrate audio or video files, or link to an email template – CouplAR is content management tool and interface in one.

Highlight cases

Print Enrichment

Ernst Klett Verlag

AR, the new page turner

Content enrichment for textbooks

read more
AR & VRDevelopmentPrint EnrichmentStrategyContent Creation

Migros

Your virtual zoo

Enhancing CRM mechanics through AR

read more
#godigitalnow

BOOST YOUR CUSTOMER EXPERIENCE!

READ MORE
#hashtaglove

THE PLATFORM FOR FULL-SERVICE INFLUENCER MARKETING

READ MORE
Read more!

Before you continue

We use cookies to improve site functionality and to provide you with a better browsing experience. Detailed information on the use of cookies on this site is provided in our privacy policy. You may decline consent or make specific choices by clicking "Show cookies"

Show Cookies