Kunde: Bigben

Consumer Electronics und PR-Botschaften in Einklang gebracht

Das perfekte PR- und Social-Media-Paket für Bigben

Zielgruppengerechter Content auf allen Kanälen

Durch kontinuierliche PR und dedizierte Social-Media-Maßnahmen schaffen wir Media-Coverage und Awareness für Bigbens stetig expandierendes Consumer-Products-Portfolio.

 

Wir platzieren zielgruppenspezifische PR-Stories und promoten so die unterschiedlichsten Produkte – von Nintendo-Switch-Zubehör über Audio- und Mobile-Peripherie bis hin zu Gaming-Hardware – optimal auf Medien und Konsumentengruppen abgestimmt.

Big is better

Mit unserer Expertise finden wir für Bigben die Kanäle und Tools, um die optimale Zielgruppe für jedes Produkt zu finden – egal, ob es ein Media-Alert für ein neues Headset oder ein Video auf Tik Tok zu einem Einhorn-Bluetooth-Speaker ist.

Nils, Dpty. Managing Director
>

Die Community aktivieren

Auf Facebook informieren und aktivieren wir unsere Community mit redaktionellem Content rund um den rasant wachsenden Consumer-Electronics-Bereich. Ergänzend dazu schaffen wir Awareness für die Produkte mittels Social Media Advertising und Influencer Marketing.

 

Für die NACON Revolution Unlimited Pro Controller erstellten wir eine auf Gamer und eSports-Enthusiasten gerichtete Facebook- und TrueView-Ad-Kampagne. Über Kooperationen mit zielgruppen-relevanten Content-Creators auf YouTube und Instagram konnten wir die Reichweite zusätzlich steigern und die Marke NACON bei Konsumenten verankern.

 

Consumer Electronics und Tik Tok passen nicht zusammen? Oh doch! Für die innovative Lumin’Us-Produktreihe arbeiteten wir mit Tik Tok Usern zusammen, um Awareness in der GenZ zu generieren.

Noch mehr spannende Projekte

Ausgewählte Cases

#hashtaglove

DIE FULL-SERVICE INFLUENCER-MARKETING-PLATTFORM

MEHR

Bevor es losgeht

Wir verwenden Cookies, um die korrekte Funktionsweise unserer Website zu gewährleisten und um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen"

Show Cookies

Client: Bigben

Consumer tech on point with its PR messaging

Creating the perfect PR & social media package

Getting the word out

With ongoing PR and a tailored social media strategy, we generate media coverage and social awareness for Bigben’s growing range of consumer products.

 

Experienced in landing stories, we make sure to promote the different product categories – ranging from Nintendo Switch accessories, audio and mobile products to gaming peripherals – in the right way to the fitting audience.

Big is better

The field of consumer electronics is huge. We navigate our client through the right channels and tools to reach the perfect audience for each product. Whether it is a media alert for a new headset or a Tik Tok video featuring a unicorn Bluetooth speaker.

Nils, Dpty. Managing Director
>

Educate and engage the community

Through editorial content via Facebook we keep the community informed in the rapidly evolving sector of consumer electronics.

 

Alongside constant communication we make products accessible through social media advertising and influencer marketing. For the NACON Revolution Unlimited Pro Controller we launched tailored Facebook and TrueView-Instream-ads targeting gaming and eSports enthusiasts. Additional placements with selected content creators on YouTube and Instagram further connected the NACON brand to customers.

 

Consumer tech and Tik Tok? Yes, please! For the innovative Lumin’Us products we created fun Tik Tik content together with young talents to increase brand awareness amongst GenZ.

Similar but different.

Related Projects

We use cookies in order to provide the best possible experience
Read more!