Kunde: Hatch

EIN ZUHAUSE FÜR ANGRY BIRDS

Website-Erstellung für Angry Birds GO! Turbo Edition

EIN LANDEPLATZ FÜR ANGRY BIRDS

Angry Birds ist nicht einfach nur eines von vielen Mobile Games. Angry Birds ist mittlerweile eine der größten Entertainment Brands – und das geräteunabhängig. Es gibt nur sehr wenige Spiele, die einen ähnlichen Kultstatus erreicht haben. So war es nur eine Frage der Zeit, bis das Franchise den nächsten Schritt gehen würde: Zusammen haben Rovio und Hatch, Anbieter der ersten 5G-Streaming-App für Mobile Games, eine einzigartige Multiplayer-Version für Angry Birds GO! entwickelt – exklusiv für Hatchs Streaming-Dienst.

 

Um Fans und jedem, der sich für das Spiel oder das Franchise interessiert, einen authentischen Einblick in die Welt der Angry Birds zu gewähren, haben wir eine Subpage auf der Hatch-Website entwickelt.

Startet eure Motoren

Die riesige Angry-Birds-Franchise in die Welt von Hatch zu integrieren, war eine spannende und aufregende Aufgabe. Wir sind stolz, mit der Landing Page ein authentisches Zuhause für die Angry Birds und ihre Fans geschaffen zu haben.

Nils, Dpty. Managing Director
>

Angry Birds und Hatch: Das passt!

Wir haben uns darauf konzentriert, eine Landingpage zu gestalten, auf der sich nicht nur jeder Besucher, der sich bereits mit Angry Birds auskennt, direkt wohlfühlt, sondern die auch neuen Fans etwas bietet. Inspiriert durch die originale App, haben wir ein immersives sowie unterhaltendes Erlebnis geschaffen, das das Spielgefühl der App auf die Hatch-Website überträgt. Mit umfangreichen PR- und Social-Media-Aktivitäten gewährleisten wir, dass das Spiel die Awareness erhält, die es verdient.

Noch mehr spannende Projekte

Ausgewählte Cases

Wir nutzen Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Mehr…!

Client: Hatch

GIVING ANGRY BIRDS FANS A HOME BASE

Website creation for Angry Birds GO! Turbo Edition

A LANDING SPOT FOR ANGRY BIRDS

Angry Birds is not just a simple mobile gaming app. Angry Birds is one of the biggest entertainment brands independent of the device. There are only few games which have achieved the same cult status as Angry Birds. It was only a matter of time before this franchise would take the next step. And together with the first 5G mobile gaming streaming provider Hatch, they took it.

 

Together, Rovio and Hatch developed a unique multiplayer version of the most downloaded kart racing app – Angry Birds GO! exclusively for the Hatch app.  To give fans of the franchise and any interested audience an authentic insight into the game, they needed an original home base, an entertaining subpage on the Hatch website.

The most downloaded kart racing game of all time – just got turbo-charged! Integrating this huge universe into the world of Hatch was a wonderful and exciting task and we are happy to have built a home for all interested fans.

Nils, Dpty. Managing Director
>

Angry Birds and Hatch: a perfect fit

We focused on creating a landing page that not only gives a feel-good factor to everyone who has accompanied the Angry Birds franchise for a long time, but also creates a base for new fans. Inspired by the original app, we created an immersive and entertaining experience on the Hatch website that conveys the pleasure of the game. And with extensive accompanying PR and social media activities, we were making sure that the game got the awareness it deserves.

Similar but different.

Related Projects

We use cookies in order to provide the best possible experience
Read more!