Kunde: Merlin Entertainments

Interaktive Displays für Besucher

Skreeens Digital-Signage-Solution

REMOTE-VERTEILUNG RELEVANTER INHALTE IN ECHTZEIT

Die Merlin Entertainments Group ist mit jährlich über 66 Millionen Gästen einer der weltweit größten Betreiber familiengerechter Freizeitattraktionen. Das Unternehmen hat zudem ein weitverzweigtes Netzwerk regionaler Einzelhandelspartner zum Vertrieb von Marken-Merchandise aufgebaut.

 

Diese Partner benötigen von Merlin Entertainments regelmäßig Content für ihre Shop-Displays und wollen zudem stets auf dem neuesten Stand sein, um Laufkundschaft mit verlockenden Angeboten anzusprechen.

 

Daher benötigte Merlin Entertainments ein System, das die Partner mit relevantem Content versorgt und zudem einfach und über Fernzugriff zu verwalten ist.

 

Die Lösung: unser Digital-Signage-Tool „Skreeens“, das wir an die spezifischen Anforderungen unseres Kunden angepasst haben. Nun kann Merlin Entertainments über das Backend des Tools seinen Content steuern, der in Schaufenstern und auf Bildschirmen zu sehen ist – und bei Bedarf ist der Support von MSM.digital sofort zur Stelle.

Die Botschaft ist angekommen

Die ersten Ergebnisse von Partner-Shops, in denen Skreeens zum Einsatz kam, zeigen eine deutliche Verbesserung der Usability und der Conversion zum Sale im Vergleich zu anderen Partnern, die nicht unsere Digital-Signage-Technologie verwendet haben.

Lennart, Head of Project Management
>

Project lead

Lennart

Zum Profil
Phone emailMail

Noch mehr spannende Projekte

Ausgewählte Cases

Wir nutzen Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Mehr…!

Client: Merlin Entertainments

Bringing entertainment to the consumer

Skreeens digital signage solution

RELEVANT CONTENT REMOTELY DISTRIBUTED IN REALTIME

The Merlin Entertainments Group is one of the world’s largest operators of family entertainment attractions with more than 66 million guests per year. They have implemented a wide network of regional retail partners who sell branded merchandise.

 

These partners rely on Merlin Entertainments to constantly provide them with content for their shop displays and want to always be up-to-date and offer attractive call-to-actions for people passing by.

 

For this, Merlin Entertainment needed a system that could deliver relevant content on their partners’ screens which can be easily maintained and changed remotely.

 

The solution: Our digital signage tool ‘skreeens’, which we adapted to the client’s specific requirements. Now Merlin Entertainment has easy control over its content shown in the shopping windows and other screens using the tool’s backend and can also rely on quick support from MSM.digital if needed.

Message received

The first results of partner stores, where the ‘skreeens’ system was installed, have been showing significant increases in the usability as well as conversions compared to other partners, who did not use our digital signage technology.

Lennart, Head of Project Management
>

Similar but different.

Related Projects

We use cookies in order to provide the best possible experience
Read more!